Was würdet Ihr davon halten, wenn Cristiano Ronaldo zum FC Barcelona wechselt und Lionel Messi zu Real Madrid oder sogar beide zum selben Verein? Und für wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wäre sehr unwahrscheinlich. Ich bezweifle, dass der FC Barcelona alles auf einen Altstar ausrichten möchte, wenn sie stattdessen einen jüngeren, flexibleren Spieler kaufen könnten. Bei Messi und Real Madrid sähe es wohl ähnlich aus

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Dafür sind beide Spieler sicher schon zu alt und die Vereine würden bestimmt auch keine Unsummen bezahlen, ohne zu wissen wie lange die Spieler noch aktiv spielen würden.

Unmöglich 😂😂 würde es aber auch nicht gut finden

- - > siehe PSG mehr als ein Weltspieler funktioniert in einem Team nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

TrevorSmith  17.07.2023, 18:54

Das funktioniert wenn eine Teamchemie vorhanden ist. Ging ja bei Barca und MSN auch. Problem ist nur, dass PSG keinen Kern hat und dementsprechend bilden sich Gruppen im Team und keine Einheit.