Was würdet ihr davon halten, dass man hier andere User als inkognito anschreiben könnte?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nichts 87%
Gute Idee 13%
Andere Antwort/keine Meinung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe, :)

ich finde diese Idee schon ziemlich cool 🤙🏻

Wobei es hat auch Vor- und Nachteile. Wenn mich User anschreiben mit der Inkognito Funktion, würde ich am Ende schon gerne wissen, welcher User dahinter steckt

Nichts

Sowas wird sich nicht durchsetzen. Man bietet somit vielen Trollen eine neue Zielscheibe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Nichts

Da sehe ich den Nutzen nicht. Dann soll man es gleich lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Es hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Allerdings sehe ich darin mehr Nachteile. Besonders wenn's um Trolle geht.