Was würdet ihr darauf antworten und findet ihr meine Antwort gut?

4 Antworten

Wenn ich Komplimente bekomme, dann sage ich immer „Ich weiß.“ Da es aber eine eher unpassende Art ist, würde ich dazu abraten.

In deinem Fall würde ich so was ähnliches schreiben wie: „Deine Ausstrahlung blendet noch mehr als die Sonnenfinsternis.“ auf jeden Fall irgendwas metaphorisches, was auch fast wie aus einem Gedicht klingt xD

Weird flex, schleimt so viel ihr wollt. Obs ehrlich gemeint ist, sei dahingestellt. Ich hoffe du bekommst diese Komplimente auch persönlich.

Hehehee  23.04.2021, 23:05

👌

Wenn du sie schon besser kennst (auch persönlich) wieso nicht. No Risk, No Fun

Wie du antwortest ist doch ganz dir überlassen.

Und wenn das bitte so richtig, mit und nicht von deiner Schönheit.