insta Bild hochladen?

5 Antworten

Klingt paradox. Du solltest/willst es hochladen, hast aber Angst, es hochzuladen.
Wenn du nicht gerade 14 bist und ein sehr freizügiges Bild hochladen möchtest, lad das Bild doch einfach hoch.

Ist es dir wichtig was generell über dich gesagt wird oder was die Leute kommentieren?

Generell würde ich dir einfach nur empfehlen das zu posten bei dem du dich auch wohlfühlst und wo du keine schlechten Gedanken mit verbindest. Denk immer daran wie schnell ein Screenshot möglich ist, dann ist es für immer da draußen.

Kommentare kannst du löschen oder Nutzer einschränken (nicht blockieren), dann können sie zwar liken und die Bilder sehen, aber nicht kommentieren (davon merken sie von allein nichts)

du solltest es hochladen ! Vorallem wenn du es willst , muss dich doch die Meinung anderer nicht interessieren ! Falls du nicht möchtest das andere Leute dein Bild kommentieren , kannst du ja Kommentare abstellen.

Also mein Motto ist: "Sch*iß auf die, die nicht hinter dir stehen und dich akzeptieren!"

Lad es einfach hoch. Solange du es magst ist es okay. du kannst auch noch #s verwenden. Am besten etwas, was auf dem bild zu sehen ist und/oder worum es geht oder so. dann so etwas wie wo das bild aufgenommen wurde. So kann man eine große Reichweite erlangen.

Angst und Realität unterscheiden sich immer sehr stark. Generell ist es so, dass Leute entweder zu Dir aufschauen oder Du komplett egal bist. Also entweder wird das Bild positiv rüberkommen, oder ignoriert werden.