PProbleme beim hochladen von Insta Videos?

2 Antworten

Das liegt daran, dass du Musik verwendest, welche von Copyright gesperrt wurde, bzw du kannst sie dann nur Privat verwenden und in öffentlichen Videos nicht, da die Musiker daran nichts verdienen und dann ja niemand deren Alben kaufen müsste - wenn du die Musik raus nimmst und Copyright freie Musik suchst und diese verwendest müsste das mit dem hochladen funktionieren😉✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah467
Fragesteller

Und wo könnte ich mir Copyright freie Musik herunterladen?

Auf keinem Fall, außer du hast vorher nachgefragt ob du deren Musik verwenden darfst und bezahlst dafür Geld - falls du es dennoch machst, kannst du eventuell mit einer Strafe rechnen, also lieber auf Nummer sicher gehen🤔