Was würdet ihr bei solch einem Chat tun? Bin ich wirklich wertlos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo pass auf bitte.

Ich nehme an du bist relativ Jung. Denke 12 Klasse oder 13.

Guck mal du hast vieles Vor dir noch. Und damit meine ich Personen. Dieser "Mensch" und du passen einfach anscheint nicht zusammen. Das ist wahrscheinlich echt schwer für dich aber du musst dich wirklich von ihn und den anderen Trennen. Damit meine ich nicht nur Physisch sondern auch Psychisch.

Nur wenige Menschen treffen solche abscheulichen gestallten als "Freunde" du hast da leider Pech gehabt. Das hört sich Dumm an aber du musst die Zähne zusammen beisen und das durch stehen. Nach der Schule beginnt erst das Leben. Du hast Täglich mehrmals die Chance neue Leute kennenzulernen die zu dir passen.

Auch jetzt nicht nur nach der Schule.

Das Problem ist das man dich versucht runter zukriegen, dich schwach zu machen obwohl du ohnehin schon schwächer bist als der Durchschnitt. Du musst das Irgendwie hinkriegen.

Schlechte Zeiten haben wir damit wir die Guten Respektieren und Wertschätzen können. Solche Gedanken Gänge helfen uns Menschen weiter zu machen, auch wenn diese nicht unbedingt 100% zutreffend sind.

Ein weiter Spruch der mir im Gym unendlich viel Macht und Kraft gegeben hat war "Warum fallen wir? Um wieder aufzustehen."

Das super schwierige jetzt: Ignorier diese Aussagen von ihn. Stelle dich seinen Aussagen erst dann wenn du dich bereit dafür fühlst. Versuch gar nicht drüber nach zu denken ob er recht hat oder nicht, Akzeptier es und mach weiter. Geh voran. Finde deinen Platz wo du hingehörst. Probiere Sachen aus in deinen Leben finde Aktivere Hobbys, den meistens lernt man in den Hobbys die Menschen kenne die einen für einen Leben begleiten. So war es bei mir im Theater Kurs/Tanz Kurs.

In deiner Klasse sind Menschen mit komplett Unterschiedlichen Interessen, klar kann man Pech haben und man trifft auf eine Klasse wo keiner passt.

Mach weiter, geh voran. Denn das ist das Leben von uns Menschen.

Du bist nicht wertlos sondern du hast es genauso verdient, dass man dich gut behandelt. Ich würde an deiner Stelle nicht auf die Meinung von solchen Menschen hören, die so etwas schreiben. Wenn man so viel Hass und Falschheit in sich träg wie diese Person, dann ist im Kopf auch nicht alles so, wie es sein sollte. Halte dich lieber an die, die dich respektieren und so nehmen wie du bist. Menschen die einen runterziehen, haben keine Aufmerksamkeit verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also erst mal merkt man hier ganz klar, dass der dich richtig versucht zu verletzen. Und bei solchen Leuten darfst du einfach keine Schwäche zeigen!! 🤥 je mehr du dich runter machst, desto mehr geht er auf dich drauf. Also, Kopf hoch und be confident

Lösche den Chat. So jemand ist es nicht Wert dein Freund zu sein.

Erinnert mich an meine Freundin die letzte Woche abgehauen ist und mir alles in die Schuhe schieben wollte. Im Endeffekt war es doch nur ein anderer Typ der ihr mehr gefallen hat. Einfach blockieren und nie wieder Kontakt mit solchen Menschen aufnehmen. Wenn du merkst, da ist was im Busch, dann ist da auch was im Busch. Das habe ich jetzt dazu gelernt.