Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Bin total durch den Wind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen, aber meinst du wirklich, dass eine Sache, die in der VERGANGENHEIT passiert ist, über eure glückliche Beziehung steht? Du bist glücklich mit ihm und er scheinbar auch mit dir. Wahrscheinlich hatte er, wie du auch erwähnt hast, Angst dich zu verlieren...jeder macht Fehler, die Kunst ist es, aus seinen Fehlern zu lernen und er hat ja nichts mehr damit zu tun. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, da du wissen musst, ob du damit leben willst oder nicht, aber ICH persönlich würde es nicht beenden. Jeder macht Fehler und wenn ein Mann weint, dann sagt das so einiges. Viel Glück für euch!

Nur ein one Night stand ???? Nur ????

Er hat es dir erklärt und ich finde seinen Grund sehr verständlich. Es wäre etwas anderes gewesen wenn er Kontakt zu dem Kind hätte und dir auch die Treffen verschwiegen hätte, aber so sehe ich kein Problem darin.

Ich würde ihm verzeihen und kein Drama daraus machen. Ich schätze er hat daraus gelernt und wird dich nie wieder anlügen.

Ich denke seine Lüge war verständlich. Die meisten hätten erstmal gelogen. Gerade am Anfang. Ist die lüge aber draußen dann kann man schwer sie zurück nehmen.

Ich finde eher die tatsache das er bei einem ONS eine Frau schwängert problematischer als das er ein Kind verheimlicht womit er so gut wie nichts zu tun hat. Ich kann verstehen das dir das wie eine große Lüge kommt. Würde das aber nicht gleich als vertrauensbruch sehen. Da gibt's andere Lügen die ich da eher in die Richtung sehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Jeder hat ein Vorleben.....und er hat es Dir bestimmt nicht gleich gesagt um Dich nicht zu "vergraulen"

Wenn Eure Gefühle ehrlich und aufrichtig sind solltest Du ihm seine Notlüge verzeihen.