Was würdet ihr an meiner Stelle als Nächstes schreiben?

4 Antworten

Ich würde ihr einfach schreiben - "Kannst dich ja mal melden, wenn du Zeit und Lust hast, was zu machen" - und das war es dann erstmal....Der bisherige Dialog wirkt jetzt nicht gerade so, als wenn sie überschäumendes Interesse daran zeigt

Marco79100  23.11.2022, 01:58

neeeee das ist gay

"Macht nix wir machen können was entspanntes machen" falls sie immernocu ablehnt will sie einfach nicht, die Antwort ist aber bisschen riskant

"Okay, vielleicht ein andermal"

tod weil zuviel gesoffen oder zuviel rumgemacht?

Schreib ihr "dann gib mir die Nummer deiner besten Freundin, wenn du schon keine Zeit hast"

oder sag du gehst einfach mit feiern

und wenn Sie dich nicht ranlässt, dann klärst du ihre beste Freundin

Und wenn Sie dich nicht einlädt, dann geh trotzdem da feiern wo Sie feiern geht und klär ihre Schwester, Mutter oder beste Freundin