was würdet ihr an eure/r freund/in ändern wenn ihr die möglichkeit hättet?

7 Antworten

Gar nichts. Mal davon abgesehen, dass meine Freundin perfekt für mich ist, denke ich, dass gerade wenn man eine Person wirklich liebt, die Person so liebt, wie sie ist - nicht nur ihre Stärken, sondern auch ihre Schwächen

Da das Leben kein Wunschkonzert ist, soll man seinen Partner natürlich so akzeptieren und lieben wie er ist.

Da ich zurzeit wieder aktiver Single bin, spreche ich in diesem Fall von meinem Ex-Partner:

Ich hätte ihn gerne etwas introvertierter gehabt. So an sich habe ich es geliebt dass er mein Gegenpol ist und schnell auf Leute zugehen kann. Seine große "Klappe" hat uns aber auch in Schwierigkeiten gebracht.

Naja.. who cares.

Man kann schlicht nichts an einem anderen ändern, nur an sich selbst, also werde ich niemals etwas an meiner Partnerin ändern wollen, weil es weder die Möglichkeit gibt, noch Interesse daran besteht.

Herzlichst

Nichts. Ich liebe ihn so wie er ist. Und genau das macht es aus.

Nichts. Kein Mensch lässt sich gern verändern.