Was würdest du von einer Person denken, die zu einem bestimmten Anlass Alltagskleidung trägt?

6 Antworten

Solange sich der Betreffende sich unauffällig benimmt, unauffällig auftritt und die Kleidung unauffällig, nicht schrill ist, würde es mir nicht auffallen.

Nicht jeder kann oder möchte (viel) Geld in Bekleidung stecken.

Ich bin grundsätzlich Kleidungsstilblind, besonders bei anderen Leuten. Wenn eine Person ansonsten unauffällig ist, würde ich die Kleidung nicht bewusst bemerken.

Ich würde mir zwar denken, warum trägt er genau das? Aber mir wär’s eigentlich völlig Schnuppe.
wenn ich mit Hogwarts Kleidung zu einer Hochzeit kommen würde, würden sich auch alle wundern, aber mir wäre es egal❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Nichts, so lange die Person soweit gepflegt erscheint.

Manchen Menschen ist Kleidung einfach nicht so wichtig, andere haben schlicht kein Geld für solche Extras übrig.

Vielleicht hat diese Person kein Geld , um sich besondere Kleidung für so einen Anlass zu kaufen. Oder ihr ist das Ereignis nicht so wichtig.