Was würdest du tun wenn eine junge Frau halbnackt vor dir rumtanzen würde?

9 Antworten

Wäre es die eigene Frau, wäre sie wohl beleidigt, wenn ich wegsehen würde.

Wäre es eine andere Frau, wäre meine Frau beleidigt, wenn ich hinsehen und zuschauen würde.

Sind wir beide in ein Tanztheater gegangen und das gehört zur Aufführung, wäre sie nicht beleidigt, wenn ich die Aufführung interessiert verfolgen würde.

Das sind jetzt nur drei Situationen von sehr vielen möglichen und ich denke, die Antwort auf Deine Frage ist doch sehr von der Situation abhängig.

Fände ich ok. Jeder soll doch machen was er/ sie möchte. Sie müsste aber damit rechnen, dass ich sie auch mal anschaue ab und zu. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Das macht meine oft das aber eher unbewusst- ist jetzt nicht immer eine Einladung für Sex .

horribiledictu  23.01.2024, 09:16

...ein bissl hinschauen geht immer... ;)

Luca747  23.01.2024, 09:17
@horribiledictu

Na klar, ist meine Frau seit über 15 Jahren da gucke ich gerne hin 🥰 überhaupt keine Frage

Ihr einen Mantel anbieten, damit ihr nicht kalt wird.

Fotos machen, oder sie danach einladen

m77

Woher ich das weiß:Recherche