Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du in einem Jahr sterben würdest?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr tiefgründige Frage, die ich mir selbst schon des Öfteren gestellt hab. Mit jeden, der mir wichtig ist, Zeit verbringen!
Streitigkeiten schlichten. Meine Beerdigung selbst planen- auf lustige Art- damit keine Tränen fließen sondern vielleicht ein schmunzeln.
würde meinem Kind u Partner ein Tagebuch o Briefe schreiben… damit sie sich mir noch etwas Nahe fühlen , wenn ich nicht mehr da bin! Ansonsten, jeden Tag genießen u nutzen.

Jujame44  16.04.2024, 06:39

Danke für den 🌟

Meine Angelegenheiten regeln, reisen, meine langjährigen Interfreunde einmal persönlich kennen lernen und mich dabei verabschieden, weiterleben wie immer und dann sterben.

Ich bin 71, so unwahrscheinlich ist das nicht mehr.

Nun: Bei mir ist es wahrscheinlicher als bei Dir: bin ich doch etwas älter.. und der Gedanke an den Tod ist nicht so weit weg..

Wahrscheinlich würde ich alles klären, was noch zu klären ist. Vorsorge für meine Partnerin.. obwohl da auch jetzt schon alles geklärt ist..

Vielleicht noch ein Lied auf der Gitarre lernen und mich dran freuen.

Und hoffe nicht zu viel Angst und Verzweiflung zu spüren. Und aufrecht bis zum Schluss bleiben... Das wäre mein Wunsch.

möglichst viel Chaos in der Welt verursachen, Rache begehen, Personen töten mit denen ich noch offene Rechnungen habe, ich hab eh keine liebsten mit denen ich meine letzten momente verbringen würde.

Mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen, also halt falls es geht😂😆.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich