Was würdest du sagen?

Pu11over  01.12.2021, 19:03

Wieso "ihr"?

NinaNuna1112
Fragesteller

Die weibliche Form. "Ihr", wenn du ein Mädchen bist.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr sagen, dass sie nicht anfangen soll, zu glauben, dass es ihre Schuld ist. Wovon ich rede, lasse ich jetzt mal offen. Aber ich würde ihr grundsätzlich sagen, dass die Dinge, die sie getan hat, menschlich und nicht schlimm sind.

Ich würde zu meinem 13 jährigem ich sagen das sie immer das schöne genießen soll und sich was trauen soll, das bestimmte menschen nur das beste für sie wollen und so viel zeit wie möglich mit denen verbringen soll

Sie wäre 11. Ich würde ihr Tipps geben, wie sie mit den Geschehnissen umgehen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ich würde diesem ICH ein paar Tipps geben, wie es zukünftig bestimmte Fehler vermeiden kann.

Ich würde sagen: pass auf, manche Mädchen / Frauen wollen mehr als sie tatsächlich sagen.