Was würdest du machen wenn eine Zombiapokalypse ausbricht?

6 Antworten

Hallöchen,

wie bereits von einem anderen User geantwortet wurde, würden Zombies mit Sicherheit nicht das Militär und die Polizei stürzen können, wie das in TWD der Fall ist. Abgesehen davon sind jegliche Zombiefilme- und serien ohnehin schon deshalb unrealistisch, weil Zombies, also Leichen, verwesen würden. Und das weitaus schneller als in jedem Film dargestellt.

Viel gefährlicher als die Zombies wären wohl die Seuchen, die durch das verrottende Fleisch entstehen würden, als auch die Handlungen der lebenden Menschen. So sehe ich das zumindest.

Jeder Mensch sollte Konserven und Wasserkanister zuhause haben, für den Fall einer Katastrophe. Von unseren Vorräten könnten meine Familie und ich bestimmt zwei Wochen überleben - abgesehen vom Wasser, denn das lagern wir nicht :D

https://praxistipps.focus.de/zombie-apokalypse-ueberleben-so-gehts_97966

Hier ist ein Guide für dich. Befolgst du den, überlebst du die nahende Apokalypse mit Sicherheit.

https://www.exittheroom.de/blog/5-wissenschaftlich-belegbare-moeglichkeiten-wie-eine-zombie-apokalypse-entstehen-kann-

Und hier hast du noch ein paar Möglichkeiten, wie die Apokalypse erst ausbrechen könnte. Alles im Rahmen des Möglichen .. bestimmt.

Schönen Sonntag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Victorp1991
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Man sollte die Chance nutze und beide Seiten in Grund und Boden stampfen, das beste was man machen kann in dem moment. Da ist einfach jeder Freiwild :-), man könnte an verschiedenen Stellen Feuer legen usw.

Wie soll man bei so einer Frage realistisch sein? Es ist doch schon mal ziemlich unrealistisch dass eine solche Apokalypse ausbricht. Und wenn sie ausbricht dann bin ich auch Teil davon wahrscheinlich schneller als ich denken kann

Victorp1991
Fragesteller

Ziemlich unrealistisch aber nicht komplett unrealistisch

Singuli  18.02.2024, 17:44
@Victorp1991

Also ich würde da einfach mitmachen. Wahrscheinlich lebt es sich als Zombie auch nicht so schlecht.

Ich würde alles an Vorräten und Waffen, die ich finden und oder tragen kann, mitnehmen und mich erstmal da verschanzen.

Das ist kein Fenster, sondern der einzige Eingang zum Turm (natürlich bräuchte ich auch erstmal eine Leiter, die hoch genug ist).

Bild zum Beitrag

 - (Zombie, Apokalypse)

Tüten verschließen, mich bewaffnen und zuhause hofffn , dass es in zwei bis drei Wochen vorbei ist. Denn länger halten meine Vorräte nicht.