Kann das sein das 2030er der 3 World War ausbricht?

18 Antworten

Ob und wann der dritte Weltkrieg ausbricht, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass solche Buchstabenspielereien nichts weiter als Bullshit sind.

Du hast fast recht… es ist im Jahr 2023 soweit… denn wegen der klimaerwärmung hat sich das zeitfenster verändert! Deswegen tritt der ww3 schon früher ein! Das kann man gut an den Bäumen beobachten, die sich einige Wochen früher herbstlich verfärbt haben! Auserdem ist der Butterpreis bei Rewe wieder gestiegen! Auch die Zwetschgen waren fast alle wurmig! Das sind sowas von Anzeichen! Möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass uns am 31.12. der Weltuntergang bevorsteht.. um Punkt Mitternacht wird der Himmel hell erleuchtet sein in allen Farben…

Man mag gar nicht weiter drüber nachdenken! Furchtbar das ganze!

Tamtamy  14.10.2022, 20:24

😬 😁

Nein, weil das völliger Unsinn ist!!

Welche Quellen hast du dafür?

max11887  13.10.2022, 19:34

Kann sogar weitaus früher passieren💀

YouKnowbro
Fragesteller

Habe keine aber gut überlegt denn vorhin war 2 Jahrtausend jetzt 3 Jahrtausend = 2030er das sagt alles ;) sowie 2 Weltkrieg + 3 Weltkrieg = 2-3 = 2030er passt alles gut zusammen deshalb denn alles läuft nach Plan

YouKnowbro
Fragesteller
@studiogirl

Nein 😂 aber man muss sich informieren leben in schlimme Zeiten

studiogirl  13.10.2022, 20:01
@YouKnowbro

Ein Krieg kann morgen kommen, dann ist deine Berechnung im Eimer......

YouKnowbro
Fragesteller
@studiogirl

Eher nicht. Denn 3 steht für 3 Weltkrieg und wir leben in 2022 aber sind nah dran 😭

Lieber YouKnowbro, du scheinst noch sehr jung zu sein. Doch du glaubst, dass der Herr Jesus bald kommt, sehnst wahrscheinlich die Zeit herbei. Das tun viele. Doch Gott hat uns keine Zahlenrätsel aufgegeben, sondern hat uns Zeichen gegeben, die immer deutlicher zu erkennen sind.

Es sind noch zwei Zeichen, die sich erfüllen müssen - der weltweite Ausruf ,, Frieden und Sicherheit ", auf den viele achten, andere aber wissen, dass das das Zeichen für den Beginn einer schlimmen Zeit sein wird und dass die falsche Religion vernichtet wird. Achten wir darauf und achten wir auf unsere geistige Gesundheit, legen wir geistige Vorräte an. Denke an die 10 Jungfrauen, von denen nur fünf vorgesorgt hatten.

Könnte aber auch sein dass es 4 Jahre lang schneit, weil das D ist der 4. Buchstabe im Alphabet (Dezember) und da schneit es oft.