Was würdest du machen wenn du jemanden den du wirklich hasst schrumpfen könntest auf zwischen 1 bis 5 centimeter?

6 Antworten

Hass ist so ein hässliches Gefühl, damit beschäftige ich mich keine Sekunde. Daher käme ich nicht auf diese Gedanken und erst recht nicht auf die Idee, das auszuführen.

Dafür sorgen dass ich ihn nichtmehr hasse weil das das eigene Leben kaputtmacht. Wer hasst, bei dem stimmt etwas gravierend nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

LiamPaucke  04.05.2023, 17:37

Beleidigende Worte sind ein Anzeichen für Hass gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen . Du Hasst

antiaes  04.05.2023, 17:59
@LiamPaucke

Um zu beleidigen braucht es immer jemanden der sich beleidigt fühlt: Dessen psychische Konstitution spielt dabei ebenfalls eine Rolle. Ich sehe den Nachbarn nicht an weil ich in Gedanken bin und er fühlt sich beleidigt: Dann hasse ich ihn???

LiamPaucke  04.05.2023, 21:09
@antiaes

Jemanden als Dumm zu Bezeichnen ist also vergleichbar damit jemanden anzuschauen ? Oh Mann ernsthaft ?

Die Mühe würde ich mir gar nicht erst machen. So viel Aufmerksamkeit verdient diese Person nicht einmal. Abgesehen davon habe ich derzeit auch keine Hassperson.

Ich würde es nicht tun und wenn die Person schon so wäre, würde ich sie nicht weiter beachten.

Mache mir nicht die Hände schmutzig. Die Personen sind es nicht wert