Was würdest du lieber sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ein Engel 69%
Der Teufel 31%

6 Antworten

Ein Engel

Genau, wie ich in diesem Leben nur nach Frieden strebe, so will ich es auch nach dem Tod!

In diesem Leben würde ich nicht wollen, dass mein Körper lebendig in eine Flamme geschmissen wird. Warum würde ich dann wollen, dass meine Seele nach meinem Tod in das Fegefeuer geschmissen wird?

Und man muss bedenken, dass die Schmerzen der Hölle viel schlimmer sind, als die Schmerzen dieser Welt. Man kann das ganze gar nicht miteinander vergleichen. Seeliger Schmerz ist viel schmerzhafter, als körperlicher Schmerz!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Teufel

Wer will schon ein Kleid tragen und Harfe spielen außerdem wird es dort wahrscheinlich Sex Drugs und Rock n' Roll geben

Woher ich das weiß:Hobby
Der Teufel

Ich bin das Abgrundtief böse auf dieser Erde des Teufels jüngster Spross , eines Tages besteige ich den Thron und werde der Herr des Feuers 🫶

Kuppelwieser  01.06.2023, 23:43

Wer "Tron" schreibt, wird auch keinen Thron besteigen, Herr Nachbar!

ChrisHat69  02.06.2023, 00:02
@Kuppelwieser

Das stimmt vllt aber Engel sind alle du nur große Tauben . Und sage niemals nie

Ein Engel

Beides gibt es nicht. Aber wenn es sowas gäbe, dann ein Engel weil ich vielleicht fliegen könnte, obwohl es im All ja keine Luft gibt. Hörner und Pferdefüße habe ich nicht so gern!

Zu Erde zerfallen reicht mir.