Was würdest du in diesem Fall machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Würde mich bewaffnen und abwarten. 31%
Würde fragen wer da ist. 25%
Würde das Bad stürmen. 19%
Würde die Polizei rufen. 19%
Würde tanzen 6%
Würde das Haus verlassen. 0%
Würde es ignorieren 0%

3 Antworten

Würde die Polizei rufen.

Das kommt darauf an, ist es Home Invasion und ich höre unbekannte Stimmen aus dem Bad, würde ich mich einsperren und die Polizei rufen.

Wenn ich so manche Home Invasions hier in der Region in letzter Zeit anschaue, sind die Täter extrem brutal vorgangen ua. mit Folter. Da würd ich nicht reinstürmen.

Würde mich bewaffnen und abwarten.

Ich würde mir den nächstbesten Gegenstand wie zum Beispiel ein Messer oder einen Hammer nehmen und etwas abwarten. Zunächst würde ich genauer hinhören und dann rein gehen.

LG

Würde das Bad stürmen.

Würde nachsehen gehen was das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung