Was würdest du in der Not essen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Taschenkrebs 81%
Schlange 19%
Echse 0%

10 Antworten

Essen kann man alle drei wenn man etwas essen muss. Nur bei Echsen muss man etwas aufpassen nur die ungiftigen zu nehmen. Bei Schlangen können es ruhig giftige sein.

Alles.

Taschenkrebse kann man in gut sortierten Fischhandlungen so oder so kaufen

In der Not würde ich vermutlich eh so ziemlich alles essen, was als essbar gilt - udn eine giftige Schlange ist genau so harmlos zum essen, wie eine ungiftige - das Gift ist in den Giftdrüsen und muss in den Blutkreislauf.

Taschenkrebs

Also ich esse manchmal Krebse. Schlangen kann man auch essen aber von einer Echse habe ich keine Ahnung.

Taschenkrebs

Krebs ganz normal.

Schlange soll Hähnchen sehr ähnlich sein.