Was würdest du gerne besitzen?

10 Antworten

Eine Garantie auf Gesundheit und ein langes Leben wäre schon ganz schön!

Für alles Andere braucht man Geld. Ok, etwas mehr davon als jetzt wäre auch noch ganz ok!

😉

Einen russischen alexandrit mit 3 carat und einen farbwechsel wo ins rote geht . Und allgemein möchte ich bis Ende 2024 meine edelstein Sammlung vervollständigen.

Ein Elixier des weigen Lebens.

Ich nehme aber auch Kratos Chaosklingen.

soeinmisthier  02.02.2024, 11:36

Möchte man denn wirklich ewig Leben? Ich nicht

Genervter0815  02.02.2024, 11:42
@soeinmisthier

Ich kann nur von mir sprechen. Man kann das Leben so oder so sehen. Ich hab noch viel vor und mehr Zeit wäre da echt hilfreich.

soeinmisthier  02.02.2024, 11:43
@Genervter0815

Naja, ich hoffe du hast zumindest die Zeit die man eben auf Erden normalerweise hat. Viel Erfolg

Ein bestimmtes Getränk, was man trinken muss und dann für immer in dieser Zeit lebt.

LG 123455958

Ein Konto auf dem immer genügend drauf ist egal was man vor hat