Was würdest du gerne als Geschenk bekommen?

verreisterNutzer  09.08.2023, 00:17

was würdest du gern bekommen?

Alionna
Fragesteller

E-Gitarre und Duftkerze 🥹

BrainFog128  09.08.2023, 00:53

Schenke ich dir. Aber nur wenn ich es dir persönlich vorbei bringen darf.

Alionna
Fragesteller

Ok, abgemacht!! 😃😃

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. maid dress
  2. kaztenpfoten und ohren lol
  3. pc
  4. handy
  5. einen hoodie
  6. e
  7. eine neue wohnung
  8. eine pistole
  9. katana
  10. ableton live
  11. bunte kontaktlinsen

Da es mir großteils an nichts fehlt, gibt es eher eine andere Komponente, die ich eher als Geschenk speziell geschenkt bekommen würde:

  1. Ein langanhaltender Optimismus
  2. Eine Prise Mut
  3. Ein gestärktes Selbstvertrauen, Selbstwert
  4. Mehr Interesse für gewisse Dinge
  5. Eine große Portion Motivation
  6. Eine Prise Wertschätzung, von vielen, anderen lieben Menschen
  7. Viel Hoffnung an das Gute
  8. Einen gedankenfreien Kopf
  9. Bessere Merkfähigkeit
  10. Einen guten, neuen PC (Computer) (materiell)
  11. Grand Theft Auto 6 (GTA VI) (wenn es rauskommt) (materiell)
  12. Forza Horizon 4 (Autorennspiel am PC) (materiell)

Solange man an mich denkt während man das Geschenk kauft oder Bastelt und es nicht einfach so kauft weil man keinen Plan hat was man mir schenken soll ist es mir eigentlich egal. Wichtiger ist mir dass es von Herzen kommt :)

Aber wenn ich jetzt einen Gegenstand oder so was Nennen müsste dann würde ich vermutlich Stifte sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Was ich will aber Angst davor habe, Reue zu haben nachdem ich es selbst bezahlt bekomme,

wie z.B. ein Macbook.

Eine lebenslange Mitgliedschaft im Golfclub St. Leon Rot.