Was würdest du für 1000€ machen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Die beste Freundin zum Orgasmuss bringen 64%
Nichts von allem bin nicht Käuflich. 15%
Einmal Oben Ohne durch die Fussgängerzone laufen 13%
Auf Chatroulette 10 Männer Nackt zum Cumshot bringen. 8%
Deinem Vater Nackt Bilder schicken. ( ausversehen) 0%

14 Antworten

Was ist ein "Orgasmuss"? Muss man sowas haben? Gilt das auch, wenn man mit seiner allerbesten Freundin verheiratet ist?

Männer sind in Fußgängerzonen öfter mal oben-ohne anzutreffen. Wer sollte dafür bezahlen?

Sind die Männer oder ich nackt beim "Chatroulette" - und was ist das?

Mein Vater ist vor längerer Zeit gestorben. Müsste ich die Gebühren für das Versenden der Fotos bezahlen? Zudem kennen Väter ihre Kinder aus der Zeit, in der sie gewickelt worden sind. Da sind Nacktfotos sowas von uninteressant, dass ich mich frage, wer dafür bezahlen sollte. "Papa, ich schick dir ein paar Fotos, auf denen ich nichts anhabe. Ich bekomme 1000 Euro dafür, wir machen dann Halbe-Halbe. Liebe Grüße und falle nicht auf den Enkeltrick rein..."

Gibt es auch irgendwelche schwierigen Aufgaben, um die 1000€ zu bekommen?

Einmal Oben Ohne durch die Fussgängerzone laufen

Als Mann habe ich kein Problem damit oben ohne in der Öffentlichkeit herum zu laufen. Ich hätte allerdings auch nichts gegen die Möglichkeit, meine beste Freundin zum Orgasmus zu bringen.

Auf Chatroulette 10 Männer Nackt zum Cumshot bringen.

ich find das alles jetzt nicht soo schlimm... also für 1000€ wär ich dabei 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einmal Oben Ohne durch die Fussgängerzone laufen

Body Painting machen und los gehts- easy 1000€ :D

Die beste Freundin zum Orgasmuss bringen

Würd ich auch für paar cent machen aber wenn ich bezahlen muss geht auch klar