Was würdest du eher...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein Pokémon Trainer sein 83%
Ein Digimom Tamer sein 17%

8 Antworten

Ein Pokémon Trainer sein

Naja Pokemontrainer kann man wenigstens noch als Erwachsener werden/sein.

Das ganze hat sich ja bei Digimon erledigt sobald man erwachsen wird. Laut Erklärung der Filme schwindet die Bindung zum Partner, da die Vorstellungskraft als Erwachsener verschwunden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Ein Pokémon Trainer sein

Ich mag zwar den Anime von Digimon mehr als den von Pokémon aber als Spiel gefällt mir Pokémon besser.

Ein Pokémon Trainer sein

Hab die Serie als Kind täglich geguckt und wäre gerne ein Pokemon Trainer gewesen :)

Ein Pokémon Trainer sein

Ich fand Pokémon schon immer interessanter

Ein Pokémon Trainer sein

Pokemon sehen halt besser aus