Was würdest du an deinem Körper ändern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so eine extra Hand, die man so einfahren kann an meinen Rücken montieren lassen ahahha. Du kannst einfach Leute antippen und so tun als wärst du es gar nicht. Oder so ein drittes Auge an so einer random stelle

IchundTiere
Fragesteller

Ah ja...wäre jetzt das letzte, dass ich erwartet hätte XD

Mehr Gewicht, die Nase würde ich ändern und meine Augenringe entfernen 😅

IchundTiere
Fragesteller

'vererbte' Augenringe? oder Nächte zu lang? XD

S13A13  08.02.2022, 16:22
@IchundTiere

Ich glaube eher beides 😅😅 meine Cousine hat auch Augenringe, aber ihre sind schlimmer, als meine haha

Hallo IchundTiere!

Ich messe 1,78. 5 cm mehr könnte mir gefallen.

Der Rest passt, schönen Abend

keine Körperbehaarru g auser die haare auf dwm kopf und Augenbraue und wimpern der rest kann weg (ist eh in Bearbeitung) und dass ich gesunde Augen habe also keine Brille oder kontacktlinsen brauche ( Ist in Planugn also Augenlaisern) sont bin ich glaub ich zufrieden mit meinem körper😊

und du?😊

IchundTiere
Fragesteller

hast du keine Angst vor dem Augenlasern? X(

Naja wenn ohne Operation möglich dann nicht mehr so knochige Hände (ich bin von Natur aus recht schlank, aber meine Hände sind mir zu knochig XD)

steve487  08.02.2022, 21:03
@IchundTiere

nee garnicht 😊

ach ok das hätte ich nicht gedacht😊 aber danke dass du das sagst😊