Körper?

7 Antworten

Saunieren und schwimmen, Fitnessstudio besuchen und auch sonst Sport machen. Nur was man kennt, kann man lieben.

Sport, mehr essen, weniger essen, makeup, OP.

Gibt viele Wege des zu erreichen was man will. Kommt halt drauf an was dir nicht gefällt...

Den Körper zu akzeptieren. Denn nur durch die Nicht-Akzeptanz entsteht ein Problem.

Woher ich das weiß:Recherche

Die person sollte das tun damit sie/er/they sich wohler fühlt (was auch immer das sein mag).

Es hilft auch sich aufzuschreiben was man an sich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne deinen Körper zu lieben. Alles andere stürzt dich nur in Depressionen.