Was würdest du an deinem ersten Tag malen, wenn du ein Künstler wärst?

grumpily8486  14.08.2023, 23:58

Werde ich über Nacht zum Künstler?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen apfelgrünen großen Punkt fast genau in die Mitte einer riesigen Leinwand, aber einen Hauch nach oben rechts verschoben. Der Punkt wäre ein fast perfekter Kreis, der aber eine ganz kleine Delle unten links hätte. Das Kunstwerk hieße "Das grüne Rätsel".

Und dann würde ich amüsiert beobachten, wie sich die Kunstexperten wilde Theorien darüber ausdenken, wieso ich den Punkt nicht genau in die Mitte gesetzt habe und weshalb der Kreis nicht perfekt ist,...

eine Erinnerung - die schon sehr alt ist aber ich glaube das sie noch wahr gewesen ist.

Ein porträt von mir selber

Danach von meiner Mutter und dann schenke ich es ihr. Meine Schwester auch. Vater natürlich auch.

Dann noch mein Pferd 💕🐴🐎

Und mein crush

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich schon Künstler bin wäre es nicht mein erster Tag. Wenn es das erste ist was ich male um Künstler zu werden ist es gekrakel, denn ich bin ein Baby

Ich würd versuchen meine Gedanken und Gefühle in dem Bild auszudrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, Depression...