Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Was würdest du als Graffiti-Sprayer niemals machen bzw. was für Aktionen von Sprayer - "Kollegen" stören dich am meisten oder würden dich am meisten stören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mittlerweile nur legal Male schränkt es das bei mir ja eh ein. Es gibt aber generell gewisse Gebäude die eigentlich nicht bemalt werden wie Kirchen. Moscheen, Krankenhaus, Private Wohngebäude (Einfamilienhaus, Reihenhäuser), Private Pkw usw. Ich finde gewissen Sachen die gemacht werden auch nicht immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
AusMeinemAlltag
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !