Film über graffiti sprayer

10 Antworten

pure hat whole train...sind schon gute filme..

bomb the system ist für mich definitiv der beste spielfilm wenn es um graffiti geht. die handlung von "wholetrain" ist zwar ok aber die bilder vollkommen überzogen und eher zum schmunzeln als zum staunen. und "status yo!" ist KEIN graffiti film! wenn du lieber "real" bleiben willst (was auch echt besser ist) dann schau dir zb "cebo video"(1,2),"dirty handz"(1,2,3),"jisoe" oder "pure hate" an, wobei pure hate auch schon prollig un leicht lächerlich wirkt in manchen szenen. beste in dieser richtung ist meiner meinung nach "still legends(2)"leipzig. hab noch NIE was besseres gesehn!!

und dann gibts da noch die alten kamelln womit ich persönlich nichts anfangen kann. kann mich damit einfach nich verbinden. "style wars", "wildstyle" und "beatstreet". schön und gut das graffiti so angefangen hat.. aber nich für mich, dann schon eher das hier: http://realitycheck.blogsport.de/2008/04/18/enterprise-tv/ :) ich hoff ich konnt dir soweit weiterhelfen.. viel spaß beim anschauen. lg d.

KidAcid  03.06.2010, 13:47

Bomb the system kann man sich aber wirklich nur auf Englisch angucken, auf deutsch ist der einfach lächerlich! Beste Antwort DH

WICHTIGE FILME: • WILDSTYLE (Spielfilm) • STYLEWARS (DOKU) • BEATSTREET (Spielfilm) • BOMB THE SYSTEM(Spielfilm) • Wholetrain (Spielfilm)

In "Zeiten ändern dich" (läuft jetzt noch im deutschen Kino) geht es teilweise auch um Graffiti. Aber da wird nicht wirklich gezeigt, wie gesprüht wird.

Ich wohne in Magdeburg und ein Laden für Sprayer verkauft DVDs, die sich NUR um Graffiti drehen. Frag am besten in einem Graffitiladen in deiner Stadt nach solchen DVDs!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)