Was würdest du als erstes mitnehmen, in eine Zombie-Apokalypse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eine Machete 54%
Eine Flinte und Munition 8%
Ganz viel zu essen 8%
Bücher 8%
Meine 3 Lieblingsfilme 8%
Mein Auto und meinen Autoschlüssel 8%
Mein Handy 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Machete

Handy wird bald nicht mehr nutzbar sein (kein Netz, kein Akku)

Das Auto bringt mich auch nur soweit, wie der Sprit reicht.

Zum gemütlichen Filme gucken hätte ich keine Ruhe, eventuell ja auch keinen Strom. Bücher finden sich bei Bedarf überall.

Beim Essen würde ich überlegen, aber das wird sich noch ne Weile finden lassen

Eine Flinte macht zuviel Krach.

Die Machete ist vielseitig einsetzbar.

Am effektivsten ist die Machete. Aber die muss man auch erstmal irgendwo hier bekommen. Ich denke da eher an Pfeil und Bogen. Das habe ich auch Daheim.

Und da die meisten ihr Auto ja nicht mehr brauchen und die vielen Tankstellen und nicht gleich trocken sind, habe ich eine ganze Weile die Möglichkeit zu fahren und würde an einen Ort verschwinden, der nie bewohnt war und somit keine Zombies beinhaltet.

Ein Fahrrad. Laufen ist zu langsam und die Straßen werden wohl kaum befahrbar sein.

Kopfschmerztabletten und Antibiotika, Wasserentkeimungsmittel, Kohletabletten

Mein Handy

Okay ich hab jetzt länger hin- und her überlegt. Ich würde mir definitiv als erstes mein Handy schnappen, damit ich - solange es noch Netz gibt - herausfinden kann, wo meine Liebsten sind, um mich mit ihnen zusammenzuschließen.

Alles andere kann ich mir dann auch auf dem Weg noch besorgen!