Was würde passieren,wenn man ein Mädchen an ihrem Hintern kneift?

10 Antworten

Hoffentlich bekommst Du eine Geballert!

Wenns schlecht für Dich läuft, eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Was heisst überhaupt, Du hast 8 Mann hinter Dir?

Geilen die sich an Deiner Aktion auf?

Cooler22727
Fragesteller

Kumpels

Bin 17/männlich und habe 8 Jungs hinter mir.

wie mutig ihr seid

man sollte euch den WeicheierOrden verleihen🛴🤡

Was bedeutet das, '8 Jungs hinter dir'? Soll das ein Drohverhalten darstellen?

Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt und wenn doch, dass sie dir eine knallt und eine Anzeige macht.

Cooler22727
Fragesteller

Naja meine Kumpels halt

HansWurst58  06.07.2022, 15:14
@Cooler22727

Dann bildet doch einen Kreis und jeder be*so**t es dem Vordermann.
Dann braucht ihr euch nicht an Mädchen vergreifen.

Was soll das jetzt bedeuten.

Würde erstmal soviel heissen, dass du nur stark bist,wenn du deine Jungs hinter dir hast, warum sonst erwähnst du,wie viele Jungs das sind?

Gut rechnen kannst du sicher auch nicht, denn wenn du das mit dem in den Hintern kneifen machst, dann weist du auch, dass ein Mädel gegen 8 Kerle keine Chance hat.

Das alleine zu machen, da sähe das sicher etwas anders aus.

Also bei mir nichts. Ist ja nur ein kleiner Grapscher der stört mich nicht.

Wenn der typ heiß ist lass ich ihn auch gerne länger rann.

LG Hannah 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fashion Expertin

MuederJoeTH  15.02.2022, 11:10

oh Oh das verstehen manche als Einladung

Turbomann  19.02.2022, 09:48

Wenn es in dem Falle alle 8 heiße Typen wären, wer dürfte dann als Erster länger dran bei dir?