Was würde passieren wenn mehrere Menschen über ein Menschen drüber laufen?

3 Antworten

würde bestimmt bisschen wehtun, im schlimmsten Fall is halt was gebrochen oder so

Entweder gar nichts, die Person verletzt sich oder die Person stirbt.
Eins von den dreien.

Maxmilian21
Fragesteller

Kommt auch bestimmt auf die personen an und mit welchen Schuhwerk oder

iiarurel818  11.12.2023, 16:37
@Maxmilian21

Jemand der 30kg wiegt, wird sicherlich mehr spüren als jemand der 180kg wiegt.

Das Inferno haben wir 2010 bei der Love Parade hautnah mitbekommen. Wie doof mussten die Verantwortlichen da sein?

somi1407  12.12.2023, 09:57

Das war auch mein erster Gedanke