Was würde passieren wenn man von einer Dampfwalze überfahren wird?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie der Menschlichekörper erwischt wird. Fährt die Walze über die Füße bis über den Kopf

Wen man eine Zahnpastertube rollt, kommt alles aus der öffnung aus.

Passier das, was mit der Zahnpastertube passiert mit dem Körper. Der tot tritt erst ein, nachdem das Herz zerquetscht wird.

Du kannst dir sichersein, der Tot tritt mit einem Zerquetschten Herz und/oder Kopf ein. Kommt darauf an wie man überfahren wird.

Salue

Bei einem sehr weichen Boden hättest Du eine Überlegens-Chance. Allerdings mit unzähligen Knochenbrüchen und weiteren Verletzungen.

Vor Jahren ist bei uns in der Region ein Bauarbeiter unter eine Walze, auf neu verlegtem Teerbelag, geraten.

Der Anblick war wenig erbauend. Was "zermanscht" übrigblieb, wurde durch die Kleider zusammengehalten.

Der Mann stand kurz vor der Pensionierung, der Fahrer der Walze wird ein Leben lang belastet. Es ist ein sehr unangenehmer Gedanke.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Ich gehe stark davon aus das der Körper aufplatzen würde und jeder einzelne Knochen zertrümmert ist