Was würde passieren wenn man einen Piercing selbst sticht und es schief geht?

9 Antworten

Kommt drauf an was schief geht. Die häufigsten Fehler wären wohl:

  • Stichkanal zu kurz: Es wächst schnell raus
  • Stichkanal schief: Es sieht sieht auf
  • Utensilien nicht gründlich genug desinfiziert: Kann sich entzünden

Was genau meinst du mit schief gehen?

Aus eigener Erfahrung: es entzündet sich, du musst es rausmachen, hast Narbengewebe was neustechen erschwert. Oder es ist schief. Oder es entzündet sich und du machst es nicht raus, pflegst es aber gut und hast ein selbstgestochenes Piercing.

Dann ist es eben schief.

Auch professionell gerade gestochen Piercings sind manchmal nach einiger Zeit schief, weil der Körper sich verändert.

Es würde sich entzünden, narben entstehen usw.

Kann sein dass es sich schwer entzündet und dann ja... mach es lieber nicht ._.