Was würde passieren, wenn man als nicht binärer Mensch keine Hormone nehmen würde?

1 Antwort

ohne geschlechtshormone werden deine knochen porös, man ist müder und leichter reizbar, unter anderem. das ist jetzt aber kein "beweis" dass nonbinary nicht existiert, die geschlechtsidentität muss ja nicht zwingend mit dem körper übereinstimmen.

Roal3
Fragesteller

Tiere bekommen ja auch keine Hormonersatz-Therapie. Wie ist das da mit den Beschwerden?

KinkyDeer  24.11.2023, 18:50
@Roal3

ich weiß nicht warum du jetzt tiere aufbringst und ich kann dir auch nichts über den hormonhaushalt von verschiedenen tieren erzählen lol