Was würde Passieren wenn ich 7 Tassen Kaffee trinken würde?

10 Antworten

Man wird davon nicht high. Man bekommt nur Herz Kreislauf Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Davon wirst du nicht high.

Aber bekommst Herzklopfen. Das kann sicher nicht erwünscht sein.

Du wirst ziemlich häufig aufs Klo gehen müssen 😉

Puls geht hoch

Ich habe auch Depressionen und bin 14. High zu werden ist in deinem Fall, für mich verständlich, aber ehrlich gesagt bringt es nichts. Nichts kann dir helfen, auch wenn man vorher denken sollte,drogen,alkohol hilft, stimmt das nichts. Man ist für nen Moment high,danach geht es dir aber nur noch schlechter als vorher, es ist so als würdest du in ein tiefes loch fallen. Und bei Kaffe passiert sowieso nichts. Du hast dann wenn du sie sofort hinter einander trinkst, einen Wasserbauch, dass ist ja normal, später urinierst du es so wie wasser wieder aus. Aber bitte pass auf dich auf und alles gute.