Was würde passieren, wenn ich 7 Tassen Kaffee trinke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest aufs Klo, hättest vermutlich Magenprobleme und Schlafstörungen. High werden würdest Du jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Geh zur Psychotherapie. Kaffee ist kein Rauschmittel. Lerne lieber mit den Schulbüchern. High Knowledge, hat auch einen hohen Wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht

Von Kaffee wirst du eher Hyper Aktiv . High wird man davon nicht. Ich würde ein Kamillentee eher bevorzugen.

Kann ich nicht empfehlen!

Dann musst du dringend zur Toilette.