Was würde passieren, wenn ein Mörder im Knast Schwer Krank wird?

5 Antworten

Gefängnisse haben ärztliche Stationen, wo Gefangene behandelt werden können.

Müssen Gefangene aus Gründen in ein richtiges Krankenhaus, werden sie dorthin gefahren und rund um die Uhr beobachtet.

Dann wird er behandelt. Soweit möglich im Krankenhaus in der Krankenstation wenn das auch nicht möglich wäre würde er unter strenger ebwachung in ein öffentliches Krankenhaus gebracht.

Dann wird ihm das entsprechend gewährt.

Wenn er ins Krankenhaus kommen muss, dann wird er da auch hinkommen