Starke Angst nach Hirn-Thrombose?

3 Antworten

Ernähre dich ketogen, bzw. low carb und füll mit allen Vitaminen/Minerallstoffen auf

Liebe little333

Du brauchst die Unterstützung einer Vertrauensperson mit psychotherapeutischer Ausbildung, die dich durch deinen Genesungsprozess begleitet. Yoga und Meditation sind bestimmt wertvolle Möglichkeiten zur Entspannung. Im Moment ist es aber besonders wichtig, dass du gezielt an deinen Ängsten arbeitest, um wieder mehr Vertrauen in deinen Körper zu gewinnen.

Ich wünsche dir Mut und Zuversicht.

Ich empfehle dir eine Psychotherapie.