Was würde passieren wenn ein Mensch und ein Alien auf einander treffen was würden die machen?

8 Antworten

Da es DEN Alien nicht gibt, und ausserdem Niemand weiß, wie er reagieren würde, und das auch beim Menschen nicht vorhersehbar wäre, weil es auch DEN Menschen nicht gibt, kannst du dir als Antwort ausdenken, was immer du möchtest. Alles könnte richtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gizo5
Fragesteller

Also du meinst noch nie hat jemand ein Alien getroffen?

ronnyarmin  11.05.2024, 09:22
@Gizo5

Das meine ich zwar, es geht aus meiner Anwtort allerdings nicht hervor.

"alien trefffen", sorry aber das ist doch nur ein märchen oder eine fantasievorstellung, die den meisten menschen durch scifi-filme oder literatur im kopf herumspuken.

wer sich mit astronomie und astrophysik befasst, die unfassbar riesigen entfernungen im universum begreift, weiterhin die chancen auf das aufspüren einer anderen zivilisation abwägt und die unüberwindbare barriere "reisen mit lichtgeschwindigkeit" akzeptieren muss, der wird erkennen, dass das nach menschlichem ermessen niemals stattfinden wird.

auch der mensch wird es niemals schaffen, auch nur in unserem sonnensystem andere planeten zu besuchen, weil dafür einfach nicht genug geld zur verfügung steht, das diese aggressive spezies lieber für waffen und kriege verpulvert.

Sie würden einander ignorieren, weil sie den jeweils anderen nicht als Lebensform erkennen - das wäre die ideale Lösung.

Erkennen sie den jeweils anderen als Lebensform - dann kann alles passieren: von Verbrüderung bis zum gegenseitigen Abschlachten.

Wird nicht geschehen, da m. M. n. Aliens nicht existieren. Nehmen wir mal an es wäre passiert, dann könnte es sein, dass es ein Kampf entsteht könnte oder friedlich sein wird. Kann man ja nicht wissen. Je nach dem, wie der Mensch und das Alien so ist.

Also, ich stell mir die Kommunikation so vor. 1= Man of Earth, 2= Alien

1 - Na, mal wieder abgestürzt?

2 - Motherfucker!

1 - Peace, man! Komm bei, du Klappstuhl!

2 - Tüte?

1 - Bölkstoff! (fumph !)

2 - Hau wech, die Scheisse!

1 - Aber so was von!

2 - Is ja oschinal!

1 - Beim TÜV trogen die heute auch UFO's ein.

2 - Das muss kesseln! ................

Diese qualitativ hochstehende Unterhaltung könnte noch fortgesetzt werden, für die Geschichtsbücher! (The först Kondokd)