Was würde passieren wenn du Eistee in deine Adern spritzt?

Yaogunyue  13.02.2022, 16:53

Warum willst du das wissen? 😦

Eli2412
Fragesteller

hat mich einf interessiert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre vermutlich sehr fatal für Dein weiteres Leben. Du würdest Dir damit ungefiltert eine Zuckerlösung spritzen die in Deinem Körper ungehindert überall hin transportiert wird. Möglicherweise Zuckerschock, Ablagerungen könnten entstehen, da alle möglichen Verunreinigungen in der Flüssigkeit sind, im Schlimmsten Fall auch bakterielle Verunreinigungen und Pilze.

Gar nicht gut...

Gibt vermutlich eine fette Infektion oder gar einen allergischen Schock etc