Was würde passieren wenn die Geschlechter umgekehrt wären Aufschrei durch Feministinnen und Hetze gegen denn Mann?

2 Antworten

Da würde noch irgendwie Behauptet werden, der Mann hätte Sie belästigt und was weiß ich was in Feministischen und Medien Köpfen dann Herbei Erfunden werden, würde.

Es ist eine Tatsache, dass Frauen sehr oft Gewalt durch Männer erfahren. Umgekehrt passiert das auch, aber sehr viel weniger.

Das Lagebild „Häusliche Gewalt“ zeigt: Die Zahl der Opfer in Deutschland sind deutlich gestiegen. 2022 wurden demnach 240.547 Opfer von Häuslicher Gewalt erfasst. Das sind 8,5 Prozent mehr als noch im Jahr zuvor. Überwiegend betrifft es Frauen: 71,1 Prozent der Opfer Häuslicher Gewalt sind weiblich, während die Täter zumeist Männer waren (76,3 Prozent).

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/lagebild-haeusliche-gewalt-2201488

Das ist nur die häusliche Gewalt. Dazu kommt dann noch Vergewaltigungen und Gewalt im Job und Gewalt auf der Strasse.

Kannst du bitte den Kontext der Situation erklären?

Ich sehe eine Frau, die sich unter Umständen unprofessionell benimmt, mehr nicht.

Jungssindtoll
Fragesteller

Naja Umgekehrt würde es Aufschrei geben.

Ruzzzzzzzz  02.04.2024, 22:02
@Jungssindtoll

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, was im Video gezeigt wird. Was ist davor/danach passiert? Wer ist die Frau/wer der Mann? Was war die Situation? Es ist, wie bereits gesagt, sehr unprofessionell, aber unter Umständen eine verständliche Reaktion.