Was würde passieren wenn die Erde Explodiert würden wir dann was merken?

4 Antworten

Das kommt völlig darauf an, wie diese Explosion vonstatten geht.

Die Signalübertragung in den menschlichen Nerven verläuft mit Geschwindigkeiten zwischen 1 bis 100 Metern pro Sekunde. ( 1 - 100 m/ s)

Sprengstoffe haben eine Zerfalls- (Explosions-) Geschwindigkeit zwischen 300 bis über 10.000 m/s

Rein rechnerisch wäre man also schneller tot, als die Nerven es einem vermitteln können.

Fazit: Du merkst nichts

Wie würden am nächsten Morgen wie gewohnt aufwachen, und dann überrascht bemerken, dass die Erde nicht mehr da ist.

vanillakisss22  02.08.2022, 04:08

Und man hatte sofort schlechte Laune.

Wenn der Tag schon so anfängt.....

Roland22  02.08.2022, 13:55

... und die Bettdecke und der Fernseher sind auch weg. Und soviel Wolken um Einen rundrum ....

Darüber, wie es im Jenseits aussieht , hat noch keiner berichtet.

Vom Selbstversuch rate ich ab.