Was würde passieren?

3 Antworten

Naja, wenn wir davon ausgehen dass Eis etwa 200kcal auf 100g hat ( ist eher niedrig angesetzt und kommt natürlich auch auf die Sorte an), wären wir bei 1kg pro Tag schon bei 2000kcal. Natürlich ist jeder Stoffwechsel und somit auch jeder Kalorienbedarf unterschiedlich, aber vermutlich würden die meisten Menschen damit eher ihr Gewicht halten oder zunehmen. Vorausgesetzt man isst nichts anderes am Tag außer dem Eis und das Eis hat nicht deutlich mehr Kalorien auf 100g. Andernfalls nimmt man natürlich eher zu.

Ich denke du würdest eher abnehmen da 1kg am Tag nicht so viel ist, von der Menge her.

Bei der Menge Zucker ohne entsprechende Bewegung würdest du sicher zunehmen