Was würde mit Menschen passieren, wenn die Zeit stehen bleiben würde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, - gäbe es "plötzlich" nurnoch nur drei Dimensionen weil die vierte Dimension (die Zeit) wegfällt ?!

Das Universum würde kollabieren, oder Alles würde erstarren aber merken würden wir davon Nichts.

Wenn man sich mal vorstellt dass es Theorien über ein Matrix-Universum gibt, also dass wir womöglich in einer Simulation leben, ja dann würde ein Stillstand der Zeit (innerhalb dieser Simulation) schon möglich sein, das hast Du vllt scho in einem Game gesehen wenn das Spiel hakt, das Bild erstarrt dann, es geht nicht weiter. Nur würden wir davon Nichts mitbekommen nur der "Programmierer" (Gott?!) würde sich vllt darüber aufregen. :)

Sollte unser Universum jedoch real, also keine Simulation sein, dann ist ein Stillstand der Zeit unmöglich.

kurtsilvino  07.04.2017, 05:46

danke auch für das Lob