Was würde dich dazu bringen Gefühle für jemand zu verlieren?

4 Antworten

Wenn er meine Eltern mit rein zieht und Sachen sagt wie deine huren Mutter usw

Wenn jemand ständig alles von mir kritisiert aussehen Kleidung Haare verhalten und was ich sonst so tu und nie aufhört damit

Wenn mich jemand nicht nimmt wie ich bin und mich ändern möchte wie er es will

Wenn jemand mich als mistkübel benutzt aber wenn ich mal Probleme hab der jenige weg ist wie ein furz im Wind nicht mal anruft sich gar nicht meldet nur meldet wenn er jammern will oder was braucht und ansonsten auf mich scheisst

Würde ich mal wirklich eine Lieben und ich würde von ihr "Crush" hören.....direkt schluss

Lügen, ausnutzen, Unsicherheit, komisches Verhalten, Abweisung

Verrat / Betrug.

gogwatch  30.08.2021, 21:37

wir haben genau das gleiche gedacht, fast zeitgleich.