Was wünscht ihr euch für GTA 6?

8 Antworten

Heute oder in den nächsten Tagen wird ja GTA 6 angekündigt bzw. mehr Informationen veröffentlicht.

Seltsame Definition von Zeit....der Leaker spricht von einem Zeitraum November bis Dezember. Und das ganze sind lediglich pure Spekulationen. Nichts konkretes.

Halte das ganze sowieso nur für einen geschickten Schachzug um wieder mehr in den Fokus zu rücken...

Kingnick13
Fragesteller

Die Ankündigung soll entweder heute oder in spätestens zwei Wochen sein, der Trailer dann im Dezember, vermutlich dem 1.

Das wichtigste, wieder eine wirklich gute Story und eine große Map wo es viel zu entdecken gibt. Und das halt noch DLC kommen, die die Story erweitern, also neue Missionen usw. Onlinemodus ist mir egal, den spiele ich sowieso nicht.

Kingnick13
Fragesteller

Könnte sein da es zwei separate Games werde, daher denke ich auch das es Singleplayer DLCs geben wird.

Kingnick13
Fragesteller
@RainOne101

Das Game wurde für die new Gen ja bereits in zwei separate Spiele unterteilt, daher ist das durchaus sehr wahrscheinlich.

Meine Wünsche beziehen sich primär auf den Online Modus. Den Singeplayer hat mich bei GTA 5 schon nicht sonderlich gereizt.

  1. Weniger Mikrotransaktionen.
  2. Bessere Methoden um Geld zu bekommen.
  3. Bessere und schnellere Server.
  4. Entspanntere Community.
  5. Von Anfang an mehr Inhalte. Keine Lust, dass jahrelang so wenig tatsächlich im Spiel ist.
  6. Abwechslungsreichere Map. Die aus 5 hatte eine große Stadt, einen Berg und viel Wüste. Mehrere Städte, Wälder, etc. fände ich angebracht.
  7. Updates nicht hinter einer Paywall verstecken. Fand es sehr ätzend, dass der durchschnittliche Spieler nichts von Updates hatte. Zuerst musste man immer ein paar Millionen blechen für ein Gebäude und dann nochmal für Fahrzeuge, Erweiterungen, etc. Fand ich unfassbar unfair gegenüber Spielern, die nicht hacken und nicht durchgehend Geld Glitches gemacht haben.
  8. Dass das Spiel einfach rauskommt. Es nervt mich, dass seit Jahren immer und immer wieder Gerüchte im Umlauf sind. Jedes Jahr das gleiche und es wird einfach nur schlimmer.

Vernünftige Community.

Werde es vermutlich auch erst später (also noch später als Release) holen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Das, was Rockstar bisher ganz gut gemacht hat beibehalten:

  1. Umfangreiche Story
  2. Liebevolle Landschaft
  3. Events, die zum Erkunden der Map motivieren
  4. technisch gutes Spiel, wie RDR2 damals
  5. Absoluter Offline-Modus. Hab keine Lust, in irgendwelche Onlineleute rennen zu müssen (Watchdog hatte das damals, war nervig..)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems