Was wünschst du dir als Single am meisten, was dir gerade fehlt?

5 Antworten

Auch wenn ich meine Singlezeit gerade genieße vermisse ich Nähe und eine Umarmung manchmal schon sehr. Und irgendwann wäre eine Beziehung auch mal wieder schön, Aber so wie es jetzt ist ist alles super, da ich nach 4 Jahren die ich gebraucht habe um von meiner Exfeundin loszukommen vom Kopf her jetzt frei bin und mein Singleleben genießen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
MiaSonne2023
Fragesteller

Da kannst du echt stolz sein, dass du von ihr losgekommen bist! Genieße dein Singleleben 😃

Im Bezug auf eine romantische Beziehung: Nichts.

Ich halte mich zur Zeit für nicht wirklich beziehungsfähig und war auch noch nie verliebt.

Kuscheln kann ich auch mit meinen Freunden.

Kuscheln, das Gefühl geliebt zu werden, Zuneigung bekommen und halt einfach Nähe zu jemandem.

Würd echt gern wissen wie sich das anfühlt😂