Was wollt’s ihr mal so als Werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 71%
Polizist/ Feuerwehrmann/ Rettungsdienst 14%
Mathematisches/ Physikalisches/ Chemiesches 7%
Lehrer 7%
Arzt 0%
Landwirt 0%
Bauarbeiter/ Maurer 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

ich wollte urspünglich was mit der IT machen..kam dann doch noch richtung elektrotechnik..dann Industrie Automatisierung..

tja jetzt mache ich irgendwie alles zusammen...

bin in der Schweiz bei der Bahn tätig als Techniker 😎👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 24 Jahren

Sonneblume235
Fragesteller

👍🏻Supi

Anderes

Möchte gern mal Schauspielerin werden .Ich mag den Beruf einfach und denke er könnte nur Spaß machen

Polizist/ Feuerwehrmann/ Rettungsdienst

Möchte gerne Feuerwehrfrau werden :) da man aber nicht einfach so zur Berufsfeuerwehr kann mach ich Sanitäter. Wenn das alles nicht klappt gehe ich zum Zoll.

Woher ich das weiß:Hobby

Philipp916  11.05.2023, 07:22

Name passt, alles gute🍀🍀

Anderes

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik, ich bin gerade im 3. Lehrjahr.

Anderes

Habe meine Lehrer zur Zimmerin fertig, mache gerade mein Fachabi und gehe dann weiter Richtung Bauingenieurwesen.

Sonneblume235
Fragesteller

wow! das klingt ja super! 💪🏻