Was wolltet ihr einen echten Mafioso schon immer mal fragen und würdet ihr gerne mal für eine zwei Wochen dabei sein?

2 Antworten

Nichts und ich wollte auch nicht dabei sein.

Guckt einfach weniger Filme.

Ich kenne einen bei der Mafia.

Das ist wie in der Politik, der musste 20 jahre lang Schwänze lutschen und die letzten Drecksjobs machen, bevor er jetzt mal bissel verdienen darf.

Saß auch schon 2 mal und hatte danach immer genau 0 Geld und musste wieder Schwänze lutschen.

Die Mafiosos an die du denkst sind nicht so wie Massimo aus 365 Tage, die sind fett und hässlich

von denn halte ich mich am liebsten fern und