Was wollt ihr Mal erfinden?

3 Antworten

Das is ja Mal ne richtig interessante Frage

Ich glaube ich würde gerne etwas erfinden können, das einen größentechnisch verändert, also an kann sich ganz klein machen oder ganz groß also irgendwas auf Quantenphysikebene😂

Bin ich dazu fähig oder kenne ich mich in dem Thema auch nur ansatzweise aus? Definitiv nicht.

Einen Haushaltsroboter, der alles kann, was eine Hausfrau kann, ist aber mit den Mitteln von heute wahrscheinlich noch nicht umsetzbar

Ein Telefon mit dem man Stromschläge verschicken kann wär durchaus sinnvoll 😏.

SirSulas74  11.02.2024, 23:49

Wenn es das auch fürs Internet geben würde, würde ich sowas kaufen :)